old game new breed
nachdem mir freunde auf antville rieten mein einkommen doch als golflehrer zu bestreiten und es mir sinnvoll erschien, dass eine golfstunde höchstens 50 minuten hat kam ich beim besuch der bhfsbuchhandlung nicht umhin, dieses heft zu kaufen. eine nummer 1 ist sowieso immer schon ein kauf wert für einen zeitschriften-junkie wie mich.
im impressum scheckt man erst mal, dass alles aus england kommt (wohl aber komplett übersetzt ist) und im gegensatz zur titanic (die endgültige trennung deutschlands - das ist unser ziel) folgende tagline trägt: god save the queen.
ha! dann gehts los mit artikeln über das verbessern des eigenen golfens, "unkonventionell" herangegangen, frisch, wen auch nicht umwerfend layoutet. amüsant. noch mehr humor erhält das ganze durch die fehler die dem bekifften lektorat durchgegangen sind. dann steht fett Golfschaeger in 36pt in der überschrift und keiner hats gemerkt. oder aus young tigers wird yunge tiger im deutschen. da lacht die koralle und die aufgestzte arroganz verliert ein wenig an ernsthaftigkeit.
urteil: weiss noch nicht, bin noch nicht soweit gekommen. die werbungen sind konservativ-lahmarschig bis h&m und tabasco-sauce. die fotografie gibt sich mühe und zieht wohl nur konservativen golfern die schuhe aus. so auch das layout - die nächsten schritte in die zukunft von gfx gibts in lodown (weiter oben).
ansonsten: netter spass glaubich, hat jemand günstig golfschläger abzugeben?